YouTube Kanal eröffnet

Mein erstes Video bzw. Bilderschau auf YouTube veröffentlicht!

Ich habe mal ein paar Schritte...

... der Produktion eines ODR-C Overdrives mit meinem Handy fotografiert und mit dem Movie-Maker eine Bilderschau daraus gemacht.

Warum? Ich bekam schon sehr früh nach meiner Firmengründung im Sommer 2019 eine Message von Daisuke aus Japan.

Daisuke ist ein ODR-1 Fan und hat Interesse an meinem neuen ODR-C gezeigt. Da er der erste war, der jemals danach gefragt hat, habe ich ihm ein Gerät aus den ersten 10 - die #8 - gebaut. ("8" bedeuted viel Glück in Asien!)

Vertont habe ich das Video mit einem alten Song von mir, den ich mal Mitte der 90er aufgenommen habe. Demzufolge ist er Lizenzfrei!

Hier das Youtube Video

 

 

© 2019 Nordland® Electronics. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.