Sorry - schon wieder ausverkauft...

Danke - Danke - Danke !!!

Was für eine enorme Nachfrage!

...alle 40 Geräte innerhalb 29 Stunden sind verkauft, gestern und heute verpackt, Versandaufkleber und Zollerklärungen gedruckt und dann noch (fast) alle ODR-C verschickt.

Handgemacht braucht leider seine Zeit... daher kann ich immer nur eine begrenzte Anzahl an Geräten anfertigen.

Ich überlege mir mal eine sinnvolle Steigerung der Produktivität OHNE jeglichen Qualitätsverlust.

Im Gegenteil: Ich versuche ja immer noch besser zu werden. Das heißt kleine Updates erfolgen immer mal wieder, um die Produktivität und Qualität zu verbessern.

Heute noch etwas ausruhen und ab morgen geht es dann wieder an das Bestücken und Löten der Platinen, denn ich habe noch ca. 35 fertig pulverlackierte und bedruckte Gehäuse am Lager. Die heißt es jetzt aufzubauen!

Wenn ihr wissen wollt, wann es soweit ist: https://nordland-electronics.de/newsletter.html

--

Kai

 

 

© 2019 Nordland® Electronics. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.